Artikel-Nr:
30711
kmb-11070H
Dieselpartikelfilter kmb-11070H, Ford, Volvo, (für Fzg. ohne Additiv, Euro 4, Kat+DPF) Ford Focus 1,6 TDCi (2009-2011) Motoren: GPDB/C, HHDA/B, G8DC, MTDA, G8DA/B/E/F
425,33 €
inkl. MwSt.
Verkaufspreis pro Stück, zzgl. Versandkosten
Altteileinsatz:
120 €
Diesen Betrag müssen Sie bei Bestellung zusätzlich bezahlen.
Nachdem Sie uns den alten (defekten) Artikel zurückgesendet haben, erhalten sie den gesamten Altteileinsatz wieder gutgeschrieben.
Nachdem Sie uns den alten (defekten) Artikel zurückgesendet haben, erhalten sie den gesamten Altteileinsatz wieder gutgeschrieben.
Zustand:
Neu
Lieferzeit:
sofort lieferbar
Auf Lager
Nur noch 1 Stück auf Lager
Bitte trotz Fahrzeugzuordnung unbedingt OE-Nummer vergleichen.
Für diese Fahrzeuge gibt es 2 verbaute Partikelfilter (kmb-11005H und kmb-11070H - beide EURO4!).
kmb-11005H ist grundsätzlich bei älteren Fahrzeugen (mit Additiv) verbaut.
kmb-11070H ist grundsätzlich bei jüngeren Fahrzeugen (ohne Additiv) verbaut.
In der Übergangsphase (ca. 2009-2011) wurden beide Varianten parallel verbaut. Hier muss zwingend die OE-Nummer verglichen werden.
Wichtig:
Der Partikelfilter ist zu 95 % nicht der Auslöser der Probleme, sondern meistens ein Folgeschaden.
Bitte kontrollieren Sie unbedingt das Abgasrückführungs-Ventil vor dem Einbau des Partikelfilters. Wenn der Motor des AGR-Ventils auch nur minimal zwickt muss es erneuert werden, da es im warmen Zustand dann nicht ordnungsgemäß regelt!
Zum AGR-Ventil >
Für diese Fahrzeuge gibt es 2 verbaute Partikelfilter (kmb-11005H und kmb-11070H - beide EURO4!).
kmb-11005H ist grundsätzlich bei älteren Fahrzeugen (mit Additiv) verbaut.
kmb-11070H ist grundsätzlich bei jüngeren Fahrzeugen (ohne Additiv) verbaut.
In der Übergangsphase (ca. 2009-2011) wurden beide Varianten parallel verbaut. Hier muss zwingend die OE-Nummer verglichen werden.
Wichtig:
Der Partikelfilter ist zu 95 % nicht der Auslöser der Probleme, sondern meistens ein Folgeschaden.
Bitte kontrollieren Sie unbedingt das Abgasrückführungs-Ventil vor dem Einbau des Partikelfilters. Wenn der Motor des AGR-Ventils auch nur minimal zwickt muss es erneuert werden, da es im warmen Zustand dann nicht ordnungsgemäß regelt!
Zum AGR-Ventil >
Schausberger-Nr | kmb-11070H |
---|---|
Zustand | Neu |
Lieferzeit | sofort lieferbar |
OE-Vergleichsnummer | 1619831, 9M515H270AC |
FORD
• FOCUS C-MAX (DM2)
10.2003 - 03.2007
1.6 TDCi - kW 80 - PS 109 - 1560 ccm
• FOCUS II (DA_, HCP, DP)
07.2004 - 09.2012
1.6 TDCi - kW 80 - PS 109 - 1560 ccm
01.2005 - 09.2012
1.6 TDCi - kW 66 - PS 90 - 1560 ccm
• FOCUS II Stufenheck (DB_, FCH, DH)
04.2005 - 09.2012
1.6 TDCi - kW 80 - PS 109 - 1560 ccm
• FOCUS II Turnier (DA_, FFS, DS)
07.2004 - 09.2012
1.6 TDCi - kW 66 - PS 90 - 1560 ccm
VOLVO
• C30 (533)
10.2006 - 12.2012
1.6 D - kW 80 - PS 109 - 1560 ccm
• S40 II (544)
01.2005 - 12.2012
1.6 D - kW 81 - PS 110 - 1560 ccm
• V50 (545)
01.2005 - 12.2011
1.6 D - kW 81 - PS 110 - 1560 ccm